Logo

» viel Spaß «

Mit der am 20.02.2004 durchgeführten Jahreshauptversammlung, zu der 11 Mitglieder und 1 Ehrenmitglied erschienen waren, wurde die diesjährige Saison eröffnet.

7

Neuwahlen standen nicht an, so das die Tagesordnungspunkte zügig abgehandelt werden konnten. Nur ein neuer Kassenprüfer wurde einberufen. Mit dieser Aufgabe wurde einstimmig Thomas Wi. betraut.Das Anfahren, in diesem Jahr von unserem Cruiser Nils organisiert, wurde am 01.05.2004 durchgeführt. Insgesamt nahmen an diesem Anfahren 16 Biker-/innen, darunter 1 Ehrenmitglied und 3 Gastfahrer mit insgesamt 14 Maschinen teil.

Die Tour führte dieses Mal in den nordwestlichen Landesteil, in Richtung Stade. Bei Buxtehude stieß ein Kollege der JVA Stade zu uns, der uns weiter durch das "Alte Land" führte. Vorbei an blühenden Obstbäumen ging es weiter nach Jork, zu einem beliebten Motorradtreffpunkt an der Elbe.

An den Treffen der Jail-Rider aus Hamburg, das vom 25.06.2004 - 27.06.2004 durchgeführt wurde, nahmen in diesem Jahr nur der Präsident und sein Vize teil.An dem diesjährigen Deutschlandtreffen vom 16.07.2004 bis zum 18.07.2004 in Haren, das von den Kollegen der JVA Meppen ausgerichtet wurde, nahmen 9 Mitglieder mit 7 Motorrädern teil.

2

Fenito! Das war wohl unser letzter Campingaufenthalt in Rettin. Eigentlich war das Wochenende vom 26.07. -28.07.04 dafür eingeplant. Also reisten die Teilnehmer (10) mit 9 Motorrädern und unser Gepäckfahrer Hartmut am 26.07.2004 dort gegen 18.00 Uhr an.

3 Mitglieder waren bereits vor Ort.

3

Die letzte gemeinsame Fahrt in diesem Jahr war das Abfahren. Aufgrund der schlechten Wetterlage wollten hier nur 4 Mitglieder teilnehmen. Hinzu kamen zwei Gäste.

17 Personen, darunter 2 Ehrenmitglieder und 2 Gäste, nahmen an der am 24.11.04 durchgeführten Jahres-Abschlussfeier teil.

Nach einer kurzen Eröffnung konnte auf die ausgesuchten Speisen zurückgegriffen werden.

Im Anschluss daran, bevor es zum gemütlichen Teil überging, wurde der Termin für die Hauptversammlung im nächsten Jahr festgelegt und der Termin für das Deutschlandtreffen bekannt gegeben

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner