Logo

» Deutschlandtreffen - Straubing «

Lange haben wir darauf gewartet und endlich war es wieder soweit! Das diesjährige Deutschlandtreffen, ausgerichtet von den Jail-Riders Straubing, vom 05.07.2008 - 07.07.2008.

An diesem Treffen nahmen 9 Mitglieder und 1 Gast teil. Die erste Gruppe ( 6 Mitglieder) fuhr bereits am 04.07. in Richtung Straubing und übernachteten nach etwa der Hälfte der Strecke in der Nähe von Hof.

1

Die restliche Crew fuhr, aufgrund der unterschiedlichen Anreisewege, getrennt das Ziel am Freitag an.

Vor Ort angekommen wurden die diesmal organisierten Zimmer bezogen um anschließend in der Festscheune, die wieder super hergerichtet worden war, das erste und dann weitere Maß zu trinken.

An diesem Abend spielte eine Band aus Wien auf die ihre Mucke gut rübergebrachte.

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, ging es um 10.00 Uhr in die "Scheune" um die dort spielende Blasmusik zu genießen. Die Jungs waren wirklich gut. Wir aber auch!

9

Abends spielte eine bayrische Band auf, die den Saal zum kochen brachte. Für die meisten schloss sich nun eine kurze Nacht an.

Nach dem Frühstück am nächsten Morgen wurden die Sachen verpackt und gegen 10.00 Uhr die Rückfahrt, geführt von Fiete, angetreten.

So gegen 20.00 Uhr erreichten die Teilnehmer ihre heimischen Gefilde.

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner