Logo

» Jahreshauptversammlung «

Die diesjährige Saison wurde mit der Jahreshauptversammlung, die in der Ratsschänke stattfand, am 27.02.09 eröffnet. An der Versammlung nahmen 12 Mitglieder, ein Ehrenmitglied und ein Gast teil.

Nach der Begrüßung durch den Präsidenten wurden die Tagesordnungspunkte abgearbeitet. Der Jahresbericht für das Jahr 2008 wurde verlesen und der Kassenwart stellte das Ergebnis der Kassenprüfung vor. Es folgte die Entlastung des Kassenwartes und des Vorstands.

1

Im Anschluss daran erfolgte die Wahl des Vorstands.

Den alljählich zu vergebenden Pannenpokal "Die goldene Zündkerze" konnte unser neuer Vize Christian erringen. Als letzter offizieller Punkt wurden die Termine für das Jahr 2009 festgelegt. Gegen 21.15 Uhr konnte der Präsident dann den offiziellen Teil beenden.

Anschließend konnten die Jail-Owls ein neues Mitglied in ihren Reihen willkommen heißen. Regina H. ist den Jail-Owls beigetreten.

2

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner