Logo

» Abfahren = 10 jähriges Jubiläum «

Abfahren am 24.10.09.Zu unserer diesjährigen Jubiläumsfahrt (10 Jahre) haben sich 9 Mitglieder mit 7 Motorrädern beim Präsidenten eingefunden.Nach einer kräftigen heißen Kartoffelsuppe führte uns die Fahrt zur Elbe.

1

Um die Umwelt zu schonen und Benzin zu sparen, wurde sogar die Elbfähre in Lenzen und Neu Darchau in Anspruch genommen. ( Strecke: Riestedt, Dannenberg, Gartow, Lenzen, Dömitz, Neu Darchau, Görde und zurück nach Riestedt).Wir fuhren bei trocknerem Wetter ca. 170 km. Eine längere Rast wurde in Dömitz im Speicher mit Kaffee und Kuchen gemacht. Um später unsere Abschlussfeier mit 12 Freunden zu starten, brachten die Biker ihr Gefährt nach Hause. Nach einem deftigen Essen durch die Fa. Bunge und Sylke, legte DJ Präsident die Musik auf. Es wurde bis spät in die Nacht getanzt.Manchmal ist es auch besser, mit weniger, aber dafür mit motivierten Mitgliedern zu feiern.

2

Um 22:30 Uhr übergab der Präsidenten jedem Mitglied eine Rakete, die gen Himmel gestartet wurde. Sie sollte als Symbol für unser Jubiläum sein.

40

Um 03:15 Uhr hat der Präsident dann das Licht ausgemacht.

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner