Logo

» Jahresabschlußfeier «

Mit unserer Jahresabschlussfeier am 20.11.2009 wurde das Jubiläumsjahr beendet. 12 Clubmitglieder und unser Ehrenmitglied Schwede haben sich zum 2. Mal in der Ratsschänke eingefunden.Nach der Begrüßung durch den Präsidenten gab es ein deftiges und reichhaltiges Essen.

1

An „Spülsachen“ sollte es auch nicht fehlen

2

Anschließend wurde auch unsere Spielsucht befriedigt, indem wir die Würfel sprechen ließen. Das Preisknobeln durfte beginnen.Trotz erheblicher Sicherheitskontrollen bei den Schreibern, hat es wiederum der Präsident geschafft, den ersten Preis zu erlangen.

3

Zitat vom Präsidenten : die Würfel wissen was sie tun :-).

Nach der Preisverleihung durch Vize Horni wurde noch kurz gefachsimpelt und „nicht“ alle Mitglieder fuhren nach Hause.

7

Biker Fiete, Otto, Michael, Regina und Marina haben in Kocki`s Bierstube bis tief in die Nacht das Tanzbein geschwungen und den Club von der besten geselligen Seite gezeigt.

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner