Logo

» Deutschlandtreffen der Justiz vom 10.-12.07.2009 bei Plön am See «

Ausrichter waren die "Haftkraft Kiel".

"Zum Treffen von ganz Deutschland, da fahren viele hin...." heißt es in unserer J. O. Hymne.So war es auch wieder in diesem Jahr.

1

Horni, Willi, Raatzi, Fiete, Marina, Otto mit Sohnemann Björni machten sich am Freitag mit fünf Motorrädern und einem Quad auf den Weg nach Ascheberg am Plöner See. Bei bewölktem Himmel kamen wir noch trockener Kutte ins Ziel. Kurz nach beziehen der Unterkünfte, taten sich die Himmelstüren auf und es regnete den ganzen Abend. Das frische "Flens" vom Fass und die gut spielende Live - Band rundeten den Abend (Nacht) ab.

2

Am nächsten Tag entschieden wir uns kurzfristig für eine Tagestour. Raatzi führte die "Eulen" auf die Sonneninsel Fehmarn. In Burg stärkten wir uns in einem Fischrestaurant und fuhren dann übers Land zum Festplatz zurück. (Otto mittendurch!)

8090

Am Abend konnte uns die aufspielende Band nicht überzeugen und so hielten wir uns meist außerhalb der Festscheune auf. Erwähnenswert ist auch, das die Jail Owls den Regenwald geschützt haben und es trotz Acht-Mann-Zimmer nicht zu nächtlichen Sägeattacken kam. (Zeugen u.a. Otto und Raatzi)

50

"Am Sonntag da ist Trauer mit Wehmut get´s zurück….."!!! Aber schön war´s trotzdem und das alles ohne nennenswerte Pannen. Außer…………….. ;-)

70

Bis zum nächsten Jahr in Düsseldorf.

!!!Vielleicht sind dann ja mal wieder ein paar Bikes mehr dabei!!! Hier noch ein kleiner Anreiz ;-)

60

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner