Logo

» Jahresabschlußreffen «

Zu der diesjährigen Abschlussfeier nahmen am 19. November 13 Mitglieder, 1 Ehrenmitglied und 2 Gäste teil.

Nach einem deftigen Essen wollten wir wieder die Würfel sprechen lassen. Eine erste Hochrechnung erfolgte und Biker Franz führte die Liste an.Nach der Endabrechnung konnte Franz seine Tabellenführung zwar ausbauen, aber im Schlussspurt überholte ihn Biker Haui. Franz musste sich mit dem 2. Platz zufrieden geben. Fiete übernahm die Preisverleihung und Haui konnte sich den 1. Preis aussuchen.

Ein Dankeschön an Fiete und Marina, die wieder gute und reichhaltige Fleischpreise besorgt haben.

In diesem Jahr hatte keiner eine Fotokamera dabei gehabt. Jeder hatte sich auf den anderen verlassen. Das muß im nächsten Jahr verbessert werden.

2

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner