Logo

» Anfahren 14.04.2012 «

Für das Anfahren trafen sich 10 Clubmitglieder bei unserem Kassenwart Fiete. Trotz Anfang April war der Wettergott uns wohl gesonnen. Nach einem deftigen Frühstück sollte es losgehen.

1

Auf einmal wurde aber um den Pannenpokal gestritten. Jeder wollte diesen Pokal haben.Fiete als Ausrichter musste erstmal sein Bike mit einer Autobatterie Fremdstarten. (Das geht ja gar nicht).

2

Nach ca. 10 km wollte Otto`s BMW nicht mehr weiter. Anschließend sprang Fiete`s Hirsch nicht mehr an. Zum Glück hat Otto ja nicht nur ein Motorrad und tauschte mal kurzerhand.

7050

Nun ging es aber bei gutem Wetter los durchs „alte Land“ Eine super Tour hat Fiete zusammengestellt.

8090

Nach der Tour wurde bei Fiete in einem leichten Bieranzug bis in die Nacht gefeiert.

Lob und Anerkennung für Marina und Fiete.

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner