Logo

» Horni's Hochzeit 25.08.2012 «

Unser Vize Horni wollte sich klammheimlich, ohne uns Bescheid zu geben, eine Rockerbraut nehmen. Da hat er sich aber getäuscht! Kurzfristig sickerte der Termin, Ort und Zeit beim Präsidenten durch.

1

Eine kurze Rundmail an die Mitglieder und mit einer Abordnung von 8 Motorrädern ging die Fahrt zum Standesamt nach Dannenberg.Zum Spalierstehen wurden 2 Motorräder mit Handschellen verbunden. Nun mussten die Frischvermählten den Schlüssel finden. Ute hat den richtigen Riecher gehabt und Horni konnte die 3 Fesselung der Motorräder auflösen.

2

Horni schaffte es in seinem Alter sogar noch nach alter Tradition die Braut über die Reifen zu tragen.

50

Nach einem „Glückwunschtrunk“ wurde die Versammlung aufgelöst und das Brautpaar düste auf 2 Rädern davon. Die Feier findet bei Horni in Zusammenhang mit der Abfahrt statt.

110

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner