Logo

» Jahresabschlußfeier 16.11.2012 «

Zu unserer Jahresabschlussfeier haben wir neue interessierte Kollegen und Kolleginnen dazu eingeladen.12 Mitglieder und 4 Gäste wurde mal wieder ein schmackhaftes Essen (Roulade & Schnitzel) serviert.

1

Nach dem Essen unterschrieben alle Gäste den Aufnahmebogen. Ob das am Essen lag, mag dahingestellt sein. Mit einem Rost am Bart und Schlüsselbruch durch den Präsidenten wurden Sandra & Volker, Sina und Sylke im Club aufgenommen.

2

Nun durften die Würfel rollen. Wie sollte es auch für Gentlemanbiker anders sein! Alle hielten sich beim würfeln zurück, um unsere „Neuen“ eine Chance zu geben.

40

Der erste Preis wurde von Fiete an Sandra übergeben. ( 9760 Punkte) Lars Grefe übernahm den letzten Preis. (7640 Punkte). Und somit gingen Alle zufrieden nach Haus.

60

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner