Logo

» Fünfzig «

Schotti ist 50 geworden.

Zum 50`ten Geburtstag hat sich Schotti erwogen gefühlt uns zu seiner Geburtstagsfeier am 15. Juni einzuladen. Mit 17 Leuten waren wir die größte Gruppe und hatten alle zusammen viel Spaß und Durst. In der späten Nacht wurden wir Dank Raatzi mit einem Großraumtaxi abgeholt. Einfach eine geile Feier gewesen.

Fiete lud am 23. August zum Bosseln ein.

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns am Freitagnachmittag bei Fiete und Marina getroffen. Viele mussten noch arbeiten und somit haben wir (Fiete, Marina, Sandra, Raatzi und der Präsident) mit dem Wickinger - Spiel angefangen. Das macht viel durstig. Es folgten nach und nach die Leute ein. Volker, Otto Regina und Haui.Jetzt konnte die Bosseltour losgehen. Es hat einfach Spaß gemacht. Nach dem Essen wurde noch ein bischen gefachsimpelt und bis spät in der Nacht den Tag bei „Kocki“ beendet.

Haui lud am 21. September zur Feier ein.

Haui feiert seinen 60`ten Geburtstag in Klein Bünstorf in der Scheune. Mit einer Abordnung der Jail - Owls und einigen Kollegen war die Anstalt sehr stark vertreten. Bis in die Nacht hinein wurde kräftig getanzt. Eine gelungene Party.

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner