Logo

» Jahreshauptversammlung «

Die Jahreshauptverhandlung fand mal wieder am 15.02.2013 in unserem Clubhaus Ratsschänke statt.

130

Nach dem traditionellen Currywurstessen nahmen 10 Clubmitglieder und unser Ehrenmitglied Schwede an der Versammlung teil. Nach der Begrüßung durch den Präsidenten wurden die Tagesordnungspunkte abgearbeitet. Unser Kassenwart Fiete stellte seine positive Bilanz vor und wurde einstimmig durch die Versammlung entlastet. Marina wurde zur neuen Kassenprüferin einstimmig gewählt. Dieses Jahr standen Neuwahlen an. Ein Vorschlag aus den Reihen war eine Blockwahl. Die Blockwahl wurde einstimmig angenommen. Der Präsident, Vize Horni und der Kassenwart Fiete haben die Wahl angenommen

80

Um unsere verliehene goldene Zündkerze (Pannenpokal) wurde kräftig gestritten. Ins Finale sind Fiete und Otto gekommen. Im letzten Drittel hatte Otto die Nase vorn und bekam 2013 den Pannenpokal.

90

Der Präsident stellte die neue Kapuzenjacke mit Coulor vor. Sie wurde einstimmig angenommen. Ein Highlight ist das diesjährige Deutschlandtreffen vom 12. - 14. Juli 2013, an dem wir die Jail House Heros aus Celle unterstützen werden. Einige Biker fahren schon am Donnerstag zum Treffen. Die Anmeldungen gehen zum Präsidenten. Anschließend wurde die Geschäftsordnung geändert und einstimmig angenommen.

100

Unsere Bikerin Marina hat für unsere Musikfibel eine neues Frauenlied geschrieben. (Nach der Melodie, eine Seefahrt die ist lustig). Nach dem singen wurde das Lied für gut befunden und in der Fibel nachgetragen. Anschließend überreichte Fiete Biker Haui ein Präsent für seinen 60. Geburtstag. Das „Alter“ sieht man ihn aber nicht an.

Die Termine wurden schnell gefunden und ein Veranstaltungskalender geschrieben. Um 21:35 Uhr beendete der Präsidentdent den offiziellen Teil.

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner