Logo

» Weihnachtsfeier am 15.11.2013 «

An unserer diesjährigen Weihnachtsfeier nahmen 16 Mitglieder und unser Ehrenmitglied Schwede teil. Nach der Begrüßung durch den Präsidenten folgte das traditionelle Schnitzel.-und Rouladenessen. Anschließend rollten mal wieder die Würfel über den Tisch.

1

Von der ersten Runde an, führte unser Kassenwart Fiete die Liste an. Ob es am schreiben oder ausrechnen von Fiete lag, sei dahin gestellt. Am Ende hatte Fiete jedenfalls die meisten Punkte und damit den ersten Platz. Otto belegte den umkämpften letzten Platz.

2240

Zuerst übernahm der Präsident die Preisverleihung. Anschließend übernahm Fiete, bis die letzten Preise übergeben wurden. Ein Dankeschön für Fiete, für die gut und reichlich ausgesuchten Preise. Es hat mal wieder Spaß gemacht. Mit einem „ Rost am Bart und Schlüsselbruch“ wurde die Feier am späten Abend beendet.

140

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner