Logo

» Jahreshauptversammlung 21.02.2014 «

Die Jahreshauptverhandlung wurde wie geplant am 21.02.2014 in der Ratsschänke durchgeführt, aber dieses Jahr in einer anderen Konstellation.Der Präsident musste durch Krankheit die Jahreshauptversammlung absagen.

horni

Unser Vieze Horni hat ihn super vertreten

Nach dem traditionellen Currywurstessen nahmen 15 Clubmitglieder und unser Ehrenmitglied Schwede an der Versammlung teil.

curry

Nach der Begrüßung durch Horni wurden die Tagesordnungspunkte zügig abgearbeitet. (schneller als der Präsident)

Unser Kassenwart Fiete stellte seine Bilanz vor und wurde einstimmig durch die Versammlung entlastet. Marina wurde zur neuen Kassenprüferin einstimmig wiedergewählt.

Unsere verliehene goldene Zündkerze (Pannenpokal) konnte sich Wencki greifen. (Bei der Anfahrt keine gültige Tüv - Plakette gehabt).Unsere 4 Neuaufnahmen wurden einstimmig aufgenommen. Die Aufnahmeprüfung plus Kuttentaufe findet bei einer Fahrt statt. Sylke bekommt die Genehmigung zur Kuttenbefreiung.

Als letztes wurden die Termine bekannt gegeben und ein Veranstaltungskalender geschrieben.

Um 20:39 Uhr beendete Horni den offiziellen Teil.

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner