Logo

» Jahreshauptversammlung am 20.02.2015 «

Dieses Jahr wurde die Jahreshauptverhandlung wieder vom Präsidenten in der Ratsschänke geleitet.Nach dem traditionellen Currywurstessen nahmen 17 Clubmitglieder und unser Ehrenmitglied Schwede an der Versammlung teil.

Nach der Begrüßung durch den Präsidenten wurden die Tagesordnungspunkte nicht ganz so zügig abgearbeitet, wie Horni es letztes Jahr tat. Einige Raucherpausen mussten eingelegt werden.

Unser Kassenwart Fiete stellte seine Bilanz vor und wurde einstimmig durch die Versammlung entlastet.Ein großer Kostenfaktor war letztes Jahr unsere neue Zeltplane.

Dieses Jahr standen Vorstandwahlen auf den Tagesordnungspunkten. Als erstes wurde der Präsidet einstimmig wiedergewählt. Er revangierte sich mit einer Schluckrunde, die unser Vize mit dem Schlachtruf einläutete.

130

Als nächstes wurden Horni zum Vize und Fiete zum Kassenwart einstimmig wiedergewählt.

Volker wurde zum neuen Kassenprüfer einstimmig gewählt.

Unsere verliehene goldene Zündkerze (Pannenpokal) wurde an Haui verliehen. (bei einer Rast ist sein Motorrad umgekippt)

160

Unser neues Mitglied musste kurz den Raum verlassen und die Mitglieder stimmten einstimmig dafür, Andreas für ein Jahr auf Probe aufzunehmen.

180

Als letztes wurden die Termine bekannt gegeben und ein Veranstaltungskalender geschrieben.

Um 22:40 Uhr beendete der Präsi den offiziellen Teil. Eine kleine Abordnung musste noch bei Kocki vorbeischauen.

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner