Logo

» Jahreshauptversammlung am 19.02.2016 «

Die Jahreshauptversammlung wurde am 19. Februar 2016 mit 13 Mitglieder und unser Ehrenmitglied Schwede abgehalten. Der Präsident begrüßte die Anwesenden und eröffnete pünktlich die Versammlung.

180

Der aktuelle Stand:

180

Die Aufnahmeprüfung findet bei einer Fahrt statt.Auch in diesem Jahr sind zahlreiche Fahrten geplant.Gestartet wird mit unserer Anfahrt am 07. Mai 2016. Da wollen wir die JVA Bremervörde besichtigen.

Der Höhepunkt dürfte jedoch die Teilnahme am Deutschlandtreffen Anfang Juli in Berlin sein.

Zu guter Letzt wurde noch der Pannenpokal verliehen. Mit einem leichten Vorteil (5 Punkte) hat Volker den Pannenpokal erhalten.

180

Als letztes wurden die Termine bekannt gegeben und ein Veranstaltungskalender geschrieben

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner