Logo

» Anfahren am 29.04.2017 «

Um 09:00 Uhr trafen wir uns bei durchwachsenem Wetter zur Anfahrt bei Haui in Natendorf.

Nach der Begrüßung durch den Präsi und einem ausgiebigen Frühstück wurde die Anfahrt mit unserem obligatorischem Spruch eingeleitet. Vor Beginn der Fahrt wurde die Kutte von Andreas eingeweiht.

 

Andreas

 

Dieses Mal fuhren alle Biker (11 Motorräder) schonend über die Kutte. Haui als Veranstalter schonte bei der Fahrt sogar seine Kutte. (Das geht gar nicht)

 

Fahrstrecke: Natendorf - Boltenhagen und wieder zurück.

 

Wir hatten noch viel Glück mit den Regenwolken. Die kleinen Pannenpunkte sind notiert.

Am Abend trafen wir uns wieder bei Regina und Haui. Das Wetter spielte mit und wir blieben draußen beim Feuerkorb.

 

haui

 

 

Ein richtig schöner abklingender Abend.

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner