2018

» Abfahren am 15.09.2018 «

Es trafen sich am 15. September 25 Motorradbegeisterte zu der Abfahrt der „Jail- Owls“ im Sportheim zu Nahrendorf.

Nach einem ausgiebigen Frühstück bei der Sportplatzwirtin Petra wurde der Platz für ein evtl. Deutschlandtreffen 2021 inspiziert.

Dann ging es los, angeführt von meinem Freund Mütze und meinem Bruder Peter.

Die Fahrt ging über Dahlenburg, Ellringen, Scharnebeck, Brietlingen bis nach Grande.

Dann über Lauenburg, Boitzenburg, Über die B 195 nach Dömitz, dann weiter über Dannenberg zurück nah Nahrendorf.

Oder nach Hause im Raum Uelzen um sich für den Abend zu rüsten und Fahrgemeinschaften zu bilden.

Der Abend wurde auf der Terrasse und unter einem Zelt mit einer Gulaschsuppe und einer deftigen Schlachteplatte begonnen.

Der Abend wurde an der Brenntonne und im Zelt verbracht.

Der alkoholfreie Ouzo floss in Strömen und der Abend ging wieder einmal viel zu schnell vorbei.

 

Allen Mitwirkenden vielen Dank für das gelungene Fest.

Gruß Horni

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner