Logo

» Bundesweites Motorradtreffen der Justiz am 12.07.2018 «

Am Donnerstag den 12.07.2018 trafen wir uns um 08:00h am Grillstopp zum gemeinsamen Frühstück. Mit dabei waren: Präsi Paul, Vize Raatzi, Horni, Haui, Willi, Wenki, Schwede und Timo. Am Donnerstagabend sollte Basti und am Freitag Otto, Franz und Ronny folgen. Als Gast begrüßten wir nach einer entspannten Anfahrt unsern Kollegen Fank Kaul aus Sehnde in unserem Lager.

 

bild1
bild2

 

Schon am Donnerstagabend ging es im Festzelt hoch her und wir hatten jede Menge Spaß. Zu erwähnen ist noch, dass unser Willi Glück im Unglück hatte, da sein Motorrad direkt auf dem Campground den Geist aufgab. Der ADAC musste die Maschine schließlich abschleppen und Willi bekam einen Leihwagen. „Wie uncool“ ;-))

 

bild3

 

Am Freitag hatte der ein oder andere noch mit dem Kater zu kämpfen. Einige von uns machten sich dennoch auf, und fuhren eine kleine Runde. Das wird aber oft überbewertet. Weiter ging es dann mit dem heiteren Beisammensein. Gegen späten Nachmittag trafen dann Otto, Franz und Ronny ein. Am Abend spielte dann die erste Live-Band und machte richtig gute Stimmung.

 

bild4

 

Der Samstag ähnelte dem Freitag, einige gingen zum Frühschoppen, andere fuhren eine kleine Runde. Wir machten noch bei einigen gemeinsamen Aktivitäten mit und gewannen einen schönen Preis. Abends gab´s dann wieder Livemusik und so manchen Schlummertrunk.

 

bild5

 

Am Sonntag bauten wir unsere Zelte ab, bzw. versuchten es wie Wenki, der wohl als erfolglosester Zeltabbauer in die Geschichte der Jail-Owls eingehen wird. „Na dann, Prost“

 

bild6
bild7

 

Die Rückfahrt verlief pannenfrei und sehr entspannt.

 

Resümee: Es war ein rundum gelungenes und lustiges Bundestreffen 2018 in dem sich Haui als Verbalakrobat versuchte und uns in die Tiefe der inneren Medizin entführte. Das Wetter war nicht zu toppen und die Lokation sowie die gesamte Gegend absolut spitze. Bis zum nächsten Bundestreffen 2019 in Adelsheim!!!

 

bild8

 

Vize Raatzi

 

zurück zur Berichtsübersicht

 

trenner