Logo

» Pfingsttreffen vom 17.05. – 20.05.2018 «

Die Jail-Riders-Denmark haben zum jährlichen Pfingsttreffen vom 17.05. – 20.05.2018 eingeladen. Am 17.05.2018 sattelten Vize Raatzi und Conny ihre Motorräder und machten den Weg zum Ziel.

 

 

Hin und Rückreise wurden jeweils mit einer Übernachtung geplant. Die erste Tagesetappe führte ins dänische Ringkobing. Von hier aus ging es am 18. weiter zum Treffen nach Frederichshavn.

 

 

Hier erwartete uns ein kleines sehr familiäres Treffen mit vielen bekannten Kollegen aus Dänemark, Deutschland und Österreich. Wir feierten zwei Tage und machten eine Tour nach Skagen an die Nord-Ostseeküste.

 

 

Am 20.05. fuhren wir dann mit einer Übernachtung im dänischen Kolding wieder nach Hause. Insgesamt waren wir knapp 1600 km auf Land- und Nebenstraßen unterwegs.

 

zurück zur Berichtsübersicht